Warenkorb 0

Ofyr

In absteigender Reihenfolge

   

In absteigender Reihenfolge

   

Zwischen Performance, Küchenkunst und Outdoor-Feeling: Ofyr Grill

Design für ungeahnte Möglichkeiten

OFYR ® bietet völlige neue Möglichkeiten zum Kochen und Grillen im Freien. Es ist weit mehr als nur ein Grill. Der Charme des Geräts liegt in dem einzigartigen Konzept mit der besonders geformten Feuerschale. Charakteristisch für alle Geräte dieses Herstellers ist die kegelförmige Feuerschale mit ihrem breiten, flachen Rand. Dieser Rand dient als Brat- und Grillfläche zugleich.

Möglich ist das, weil die Hitze des Grills sich von der Mitte ausgehend gleichmäßig verteilt. Dabei nimmt die Intensität der Hitze, also die Temperatur, von der Mitte nach außen hin ab. Die verschiedenen Temperaturzonen, die auf dieser einzigen Grill- und Bratfläche entstehen, lassen sich vielfältig nutzen.

Ganz egal, ob Sie Gemüse und Obst garen, ein zartes Steak grillen, Eier zubereiten, mit Meeresfrüchten oder Fisch arbeiten: Dieser Grill bietet Ihnen einfach unglaublich viele Möglichkeiten. Dabei ermöglicht die indirekte Hitze, mit der sie bei diesem Krieg arbeiten, eine grundsätzlich gesunde Zubereitung ihrer Mahlzeit.

Kochen als Performanc

Mehr als ein Grill - das hat der Hersteller dieses Grills sehr ernst genommen. Das zeitlose und funktionelle Design ermöglicht ein besonderes Kocherlebnis. Im eigenen Garten wird es mit diesem Grill schon sehr atmosphärisch. Auf der offenen Terrasse eines Restaurants macht sich dieser Grill noch einmal besser. Und immer dann, wenn Menschen gemeinsam Essen zubereiten, wenn die Zubereitung der Mahlzeit zu einem Live Event wird, entfaltet das besondere Kochgerät seine Wirkung: Die Zubereitung von Mahlzeiten ist eine Kunst.

Stylischer Alleskönner, exklusiv bei lagerhaus.de


Kochen, Grillen, Flambieren, Dämpfen, Dünsten, Erwärmen, Backen, Braten und sogar Räuchern: Es gibt nichts, was dieser Grill nicht kann.