Gratisversand ab 500 € *
Bestpreise
Schnelle Lieferung
Persönliche Beratung
+49 (6204) 9292234
Gratisversand ab 500 € *
Bestpreise
Tel.: +49 (6204) 9292234
Gratisversand ab 500 € *
Bestpreise

Rückgabe

 

Sie haben die Möglichkeit bei uns gekaufte Artikel innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zu retournieren. 

Wenn Sie einen gekauften Artikel zurückschicken wollen, können Sie diesen einfach mit dem beiligenden Retourenlabel zurücksenden, indem Sie Ihr Paket bei einem Paketshop in Ihrer Nähe abgeben (DHL).

Zur konstanten Verbesserung unserer Leistungen würden wir uns freuen, wenn Sie uns den Grund Ihrer Rücksendung auf dem beliegenden Retourenschein mitteilen könnten.

Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Sollte die Originalverpackung noch unbeschädigt vorhanden sein, bitten wir Sie den Artikel darin sorgfältig zu verpacken. Überkleben Sie das ursprüngliche Versandetikett im Anschluss mit dem Rücksendeetikett.

Rücksendung von Speditionsartikeln

Sollte der Artikel via Möbelspedition angeliefert worden sein vereinbaren wir innerhalb von 14 Tagen einen Rückholtermin. Bitte senden Sie hierfür eine E-mail an [email protected] oder rufen Sie unseren Kundenservice werktags zwischen 9:00 - 16:00 Uhr an, um eine Rücksendung mit uns zu vereinbaren. Die Spedition holt den Artikel dann bei Ihnen ab. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen direkten Einfluss auf die Terminfindung haben. Bitte verpacken Sie die Ware so nah wie möglich an der Originalverpackung, damit die Spedition die Ware überhaupt mitnimmt und um Rücktransportschäden zu vermeiden.

Umtausch von fehlerhaften Bestellungen

Sollten Sie einen fehlerhaften Artikel von uns erhalten, können Sie diesen selbstverständlich reklamieren. Hierfür senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einer kurzen Beschreibung und mindestens einem aussagekräftigen Foto an i[email protected]. In der Regel prüfen wir daraufhin schnellstmöglich, ob für das reklamierte Produkt Ersatz oder Ersatzteile verfügbar sind, die wir Ihnen zusenden können. Sollte diese Möglichkeit ausgeschlossen sein, übersenden nutzen Sie bitte für die retoure den beiligenden Rücksendeschein mit Rücksendeetikett. Für Ware, die Sie per DHL erhalten haben, können Sie die Artikel verpackt, mit aufgeklebtem Rücksendeetikett bei der nächsten DHL Versandstation einreichen. Legen Sie den ausgefüllten Rücksendeschein bitte dem Karton bei und kleben Sie das Etikett auf die Außenseite des Pakets.

Sollte Ihr Artikel per Spedition geliefert worden sein, holt diese die Ware auch wieder bei Ihnen ab. Die Spedition bespricht den Abholtermin dabei telefonisch mit Ihnen. Nachdem der beschädigte Artikel bei uns eingetroffen ist, versenden wir, wenn möglich, einen Austausch Artikel innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie.

Rückgabe
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.